Healy & Frequenztherapie

Frequenzanwendung mit Healy:

Unser gesamter Körper besteht aus Zellen (Leberzellen, Lungenzellen, Muskelzellen etc.) und mit Hilfe des Healy Geräts kann die Zellspannung positiv beeinflusst werden, damit Nährstoffe schneller in die Zelle hineingelangen bzw. Schlackenstoffe schneller aus der Zelle abtransportiert werden.

Das Healy Gerät arbeitet mit Mikrostrom und Frequenzen und kann direkt auf die körpereigene Zellspannung Einfluss nehmen.

Anwendungsbereiche sind z.B. Unterstützung des Immunsystems, Schmerzlinderung, Förderung der Wundheilung, Entspannung, usw.

Es lassen sich mit dem Healy aber auch Analysen durchführen und dadurch feststellen, womit man den Körper in der aktuellen Situation gezielt unterstützen kann.

Auch eine Auraanalyse ist möglich, um z.B. unbewusste, blockierende Glaubenssätze aufzuspüren und anschließend zu bearbeiten und aufzulösen.

Ich kombiniere den Healy sehr gerne als Ergänzung zur Naturapotheke, da z.B. Heilpflanzen schneller wirken können, weil ihre Wirkstoffe rascher in die Zelle transportiert werden.