Kontakt

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Termine nach telefonischer Vereinbarung
Hausbesuche möglich (z.B. bei bettlägrigen Klienten)

Petra Ott
Ganzheitliche Gesundheitspraxis

Am Sonnenhang 8/4
A-3481 Fels am Wagram
Tel. +43 (0)676 548 32 86
E-Mail: info@petra-ott.at

Dauer der Sitzungen: ca. 60 bis 90min abhängig vom Thema

Ersttermin (ca. 120 Minuten): Erstellung einer genauen Anamnese, individuelle Planung der Anwendungen, Durchführen der jeweiligen Methode
Folgetermine: Vor jeder Behandlung wird ein ausführliches Gespräch geführt (wie war die Reaktion? Was hat sich verändert?…) und gegebenenfalls das Behandlungskonzept angepasst

Terminstornierungen (bitte telefonisch) bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen kostenlos. Für Absagen innerhalb von 24 Stunden fällt eine Ausfallsgebühr in Höhe einer Einstundensitzung (75€) an, da ich mir Zeit und Raum für Dich/Sie freigehalten habe.

Nach dem Termin ist es günstig Ruhezeit einzuplanen und an dem Tag keinen durchgetakteten Terminkalender zu haben. Bitte zu jedem Termin ein Leintuch, großes Handtuch und ev. eine Decke mitbringen.